Vale de Zorras/ Portugal

Vale de Zorras, Portugal
 Land "hüten" / Urlaub machen / Wohnen auf dem Land

 

 

Da ich immer wieder in Deutschland bin und auch sonst wieder mehr unterwegs sein will, wünsche ich mir Frauen, die während meiner Abwesenheit hier sind, Katze füttern, Garten gießen... Interessentinnen bitte melden !

 

Es ist letztendlich eine Möglichkeit Urlaub in relativ unberührter Natur  zu machen, den leuchtenden Sternenhimmel zu genießen...Falls welche Lust haben, Arbeiten zu verrichten, wird mir sicher etwas einfallen, aber notwendig ist es nicht.

 

Wohnen für länger (z.Bsp.ein Jahr, wenn s passt auch länger)für ein bis zwei Frauen

Es gibt ja die Möglichkeit auch für länger hier zu leben, wenn es passt..Platz ist genug, so dass jede ihrer Wege gehen kann und gemeinsame Aktionen möglich sind, wenn alle Lust drauf haben..

 

Zeitweise Wohnen um eine schamanische Ausbildung oder intensive Lern-Zeit für „das Lernen des All EIN Seins „zu haben.

 

Arbeit für Arbeit

Arbeit für Kost und Logis:

Es gibt hier immer viel Arbeit. Sowohl Frauen, die mit Motorsense und oder Säge umgehen können, Schreinerinnenarbeiten oder Baumschnitt oder Fenster streichen, Lehmputz oder oder, als auch Frauen, die Beete umstechen, andere bekochen, gießen oder oder... sind willkommen !

Als Gegengabe kann schamanische Arbeit oder Kost und Logis oder einfach mal Urlaub machen in Frage kommen.

Bei Allem könnt Ihr einfach mal nachfragen !

 

Rita Hagelstange, poste restante, P 7630-536 São Martinho das Amoreiras, Portugal

oder an meine mailadresse: rita.hagelstange@gmx.de