Workshop

1. Training zum "Küstensaum der Zeit" von Ute Schiran

Workshop/offen für Frauen, die schon mit Ute oder mir gearbeitet haben.


.."Eine dieser Lockerungsübungen ist es, keinen Sinn im eigenen Leben zu suchen, sondern sich um die Sinnlichkeit des Augenblicks, die Entfaltung aller Sinne jetzt zu bemühen."

---"Ich" können wir als Ortungswort für den Treffpunkt von KörperEmotionGeist, für dieses Wahrnehmungsinstrument nutzen, statt fälschlicherweise eine feste Identität mit Abgrenzungscharakter und konditionierten Abläufen darin zu sehen.
(aus: Am Küstensaum der Zeit)

Ute hat mit ihrem Buch "Am Küstensaum der Zeit" ein politisches Potential hinterlassen, das in der Konsequenz gelebt, eine radikal andere Lebensweise / Kultur ergibt.

 

Soweit ich sehe/ höre/ wahrnehme, wird dieses Potential kaum genutzt.
Als Begründung hörte ich, dass nicht wirklich klar ist, wie Ute´s Anregungen in ein alltägliches Leben umsetzbar sind.
Die Lebensform des All-EIN-SEIN's ist mit Abstand die Überzeugendste, die mir in diesem Leben begegnet ist.
Ich stelle meine Erfahrung aus 18 Jahren zusammenleben/ forschen/ erproben mit Ute zur Verfügung!

Möge dieses Wissen in alltäglichen Leben selbstverständlich werden!


zur Arbeitsweise:

Wir werden schamanische Haltungen nutzen, um uns mit den großen Feldern zu verbinden.
Silben und Sätze werden uns begleiten.
Mittel wie "Übertragung" und "Behandlung" stehen zur Verfügung.
Töne werden uns einbinden.
Wir wenden uns an ERDE selber, an den Ort, die Steine, Pflanzen, etc..die uns jeweils umgeben.
In der Nähe der Sommerfrische gibt es z.B. den "Steintanz" mitten im Wald, und auf dem Weg dorthin wohnen Unken, die in ihrem Klangteppich soviel Wissen tragen, dem wir uns nähern können.
Wir werden uns diesen Wesen und Plätzen zeigen und uns von ihnen führen lassen.

 


Ich habe zu diesem Treffen eine Botschaft der Ahninnen erhalten, die lautet wie folgt:
"Es braucht eine Vielfalt an Frauen, die sich zur Verfügung stellen, um die Felder des All-EIN -Seins in dieser unsrer Ebene zu installieren"

Diese Frauen lade ich hiermit ein!

Preise und alle weiteren Infos bitte bei mir erfragen.
Anmelden bis zum 31.03.2019

Ich bin gespannt und freue mich auf dieses Training!