Workshops

II. Weisheitskriegerin

Übung im „Geradestehen“

 

Geh zur Schule im Norden.

Lerne Wetter machen.

Lasse dich nicht von den

Stürmen und peitschenden Wogen

aufziehender Gefühle entmachten.

 

(„Am Küstensaum der Zeit“)

 

Urania ist nun im Zeichen Kuh/ Stier und es fühlt sich überall nach großen Veränderungen an – die Veränderungen finden im Materiellen statt, bis hin zur Erde selber. Wenn wir an den großen Bewegungen dieser Zeit mitwirken wollen, müssen wir „Geradestehen“ können, einen sicheren Boden haben und unser eigenes Körper- Wissen vertreten.

 

Die Weisheitskriegerin braucht keine Gleichgesinnten, ist selber Verbündete von Erde, Wasser, Winden, Sternen..

 

Sie steht für sich und braucht keine Feinde.

 

In dieser Woche geben wir dem Körper- Wissen Raum.

Wir verbinden uns mit Erde und lebendigen Wesen aller Art. Wir werden den alten Bäumen und Hollerbüschen zur Seite stehen und schenken den Unken und Steinsetzungen unsre Aufmerksamkeit.

Wir arbeiten mit schamanischen Haltungen, Körperübungen und Silben.

Wir stellen uns in Sessions zur Verfügung und Töne der  Trommel werden uns geleiten.

 

Anmelden bitte bis 15. März 2020 bei mir