Workshop

III. Im kloster malgarten

AhninnenZeit/ Verbindungen stärken

 

Ahninnenzeit/ Verbindungen stärken

 

Im wunderschönen Kloster Malgarten, wollen wir uns den Ahninnen widmen.

Ahninnen bezeichne ich die Kräfte und Wesenheiten mit denen wir verbunden sind (selten ist das auch eine inkarnierte Frau).

In diesen Tagen ehren und bekräftigen wir unsere Verbindungen und ebenso die Erde, diese große Wesenheit, die uns trägt.

Das Ehren der Ahninnen geht immer über unsere persönlichen Belange hinaus.

Es bindet uns ein in die großen Felder und nährt die Lebendigkeit.

Durch diese Anbindung werden auch wir genährt.

 

Wir arbeiten mit schamanischen Haltungen, Töne von Trommel und Silben werden uns führen.

 

 

 

Die Kosten

Honorar: 200 Euro

Verpflegung: 108 Euro (Teuerung für 2024 steht noch aus) für liebevoll zubereitetes vegetarisches, biologisches Essen &

ganztags warme Getränke, sowie Kuchen oder Gebäck zum Empfang.

Übernachtung im EZ im Konvent (incl. Seminarraum): 130 – 135 Euro

 

Anmeldung:  rita.hagelstange@gmx.de