Workshop

v. Kubaba - das Lernen des All EIN Seins

vom 15. - 17.11.2024/ www.frauenlandhaus.de

(offene Jahresgruppe kann auch einzeln besucht werden)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kubaba – das Lernen des All EIN Seins

 

 (Die Seminare: Kubaba – das Lernen des All EIN Seins sind alle unterschiedlich, sie sind weder Wiederholungen noch bauen sie aufeinander auf. Es sind Vertiefungen rund um das Thema, die sich jeweils durch die Zusammensetzung der Teilnehmerinnen und den aktuellen Ahninnenfeldern ergeben.)

Die Methode des All EIN Seins hat sich im Lauf vieler Jahre gemeinsamen Lebens mit meiner (verstorbenen) Lebensgefährtin Ute Schiran in der Einfachheit des Alentejo in Portugal, entwickelt. Ich empfinde diese Methode als soviel interessanter, lebendiger und politisch wirksamer als alles was ich kenne, dass ich dieses Wissen immer wieder anderen Frauen zugänglich machen möchte.

All Ein Sein ist eine Lebensform, die mit allem Lebendigen in Verbindung steht, mit Pflanzen, Tieren, Elementargeistern, den Winden, dem Sternenhimmel..

All EIN Sein ist „ in Vernetzung sein“

Wir nutzen die „Sicht der Fülle“ um diesem Pfad zu folgen, in der Gewissheit dass immer alles da ist.

Aus der Sicht der Fülle nutze ich den Mangel, als wertvolle Erinnerung daran,  dass ein Teil in uns noch weiß, dass es da mehr geben muss, als das momentan Zugängliche.

Diesem „mehr“ kann ich näherkommen, indem ich es einlade oder rufe.

Es gibt Wesenheiten, Ahninnen, die Interesse daran haben, dass Menschenfrauen diesen Weg betreten. Wir werden  diese einladen, mit uns zu spielen, ebenso  die lebendigen Wesenheiten, mit denen die Teilnehmerinnen in Verbindung stehen. Wir arbeiten mit schamanischen Haltungen, Töne von Trommel und Silben werden uns führen.

 

Anmeldung und Preise im Frauenlandhaus Charlottenberg