Angebote

Schamanische Einzelberatung

 In der schamanischen Einzelberatung stelle ich meine Forschungen/Erfahrungen zur Verfügung zu Themen wie:

  • Raserei, der sich eine ausgeliefert glaubt
  • schmerzhafte, immer wiederkehrende Situationen, in denen es auf "normalem" Wege keinen Zugriff, kein sich-bewegen können gibt
  • Wildheiten, die eine nicht handhaben kann
  • Abgeschnittensein von der Quelle der Lebendigkeit, Nahrung, die eine braucht, usw.

Für mehr Informationen bitte Kontakt aufnehmen!

Fernbehandlung:

Eine Fernbehandlung ruft die Verbindungen der jeweiligen Frau in ihr Feld, was unterstützend und stärkend wirkt.

(mit Verbindungen sind lebendige Wesen aus allen Ebenen gemeint, also Ahninnen, Elementargeister, Winde, Sterne, Pflanzen..die der Frau nahestehen, mit ihr "verwandt" sind).

 

Oft empfehle ich zumindest eine zweite Behandlung, manchmal auch mehr, da das eigene Feld durch Wiederholung ermutigt ist, die Verbindungen grundsätzlich einzubauen.

Der Fernbehandlung geht gewöhnlich eine Beratung oder astrologische Besprechung voraus.

 

Für mehr Informationen bitte Kontakt aufnehmen!