Schamanische Ausbildung

 

Derzeit gibt es für die schamanische Ausbildung keine feste Form,

sie kann an die Möglichkeiten der jeweiligen Frau angepasst werden.

Alle angebotenen Seminare können genutzt werden.

in etwa sind 4-5 Jahre Ausbildungszeit vorgesehen.

mindestens ein Tre�en ist auf meinem Land „Vale de Zorras“ in Portugal geplant.

Jede Auszubildende nutzt im ersten Jahr die Seminare, die für sie ansprechend sind. Ab dem 2. Jahr besprechen wir, gemeinsam was sinnvoll und möglich ist.

Meine Absichten:

  • Frauen auszubilden, die in der Welt stehen  und mitspielen  können
  • Frauen, die Wesenheiten aller Art  erkennen/wahrnehmen und in ihre Handlungen miteinbeziehen
  • Frauen, die Lust haben, in den allgemeinen Feldern zu Wirken und damit die jetzige Erden-Realität mit bestimmen


In den Jahren der Ausbildung wird Wahrnehmung erprobt, erinnert werden. Wahrnehmung von Feldern, Toren, Energien, Ahninnen, Elementarwesen...von Lebendigem und un-Lebendigem (innen und außen)

In der Ausbildung werde ich fördern:

 

  • den Eigenstand jeder Frau
  • die Sicherheit, im Umgang mit Träumen und Ereignissen, die erst einmal nicht zuordenbar, vielleicht bedrohlich  wirken
  • die Wahrnehmung der eigenen, jeweils speziellen Kräfte, Fähigkeiten, Zugehörigkeiten zu den Feldern...

Es wird Handwerkszeug erlernt, genutzt, um mit Raserei,"Depression", Unerträglichkeiten umzugehen, anstatt ihnen ausgeliefert zu sein.
Oftmals führen diese Zustände zu Wesenheiten, die nicht mehr geehrt, die gebannt sind, in dieser Zeit.

Wir werden schamanische Haltungen nutzen, um mit den großen Feldern in Kontakt zu gehen. Töne von Trommel und Gong.. werden uns geleiten, Silben den Weg weisen. In Sessions werden die Felder erfahrbar.
Immer sind Natur und Ahninnen unser Rahmen..


Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich.


weitere Informationen, wie Preise, etc.. bitte anfragen über meine mailadresse: rita.hagelstange@gmx.de